Fr

Palmsonntag

24.3.

10:00

Breyell: Gottesdienst mit Finissage zur Ausstellung „Hope“

Diakon Witte

Gründonnerstag

28.3.

Breyell: Tisch-Abendmahl (S)

Pfr. Goldmann + Team

Fr
Karfreitag

29.3.

10:00

Kaldenkirchen: Gottesdienst mit AM (W)

Pfr. Goldmann + Kirchenchor

Sa
Karsamstag

30.3.

22:00

Kaldenkirchen: Ökumenisches Osterfeuer, anschließend: Gottesdienst mit AM (W) zur Osternacht

Ökumen. Team
Pfr. Goldmann + Jugendchor

Ostersonntag

31.3.

6:00

Breyell: Frühgottesdienst, anschl. Osterfrühstück

Diakon Witte + „Netteklang“

10:00

Kaldenkirchen: Gottesdienst mit AM (W)

Pfr. Goldmann + Kirchenchor

Neues aus der Gemeinde

Mitarbeiter/in (w/m/d) für Gemeindebüro

Wir möchten Sie auf diesem Weg auf zwei Stellenausschreibungen in unserer Gemeinde aufmerksam machen. Wir suchen für unsere Gemeinde eine/n Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) im Gemeindebüro.

Bitte eintnehmen Sie weitere Informationen aus den unten stehenden PDF. Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne im Pfarramt (Manuel.Goldmann@ekir.de; Tel 02153 971303) oder im Gemeindebüro (Heike.Blanken@ekir.de; Tel: 02157 6165).

Frieden für die Ukraine

Die Evangelische Kirche in Deutschland verurteilt den russischen Angriff auf die Ukraine: „Es kommt auf uns an, den leidenden Menschen in der Ukraine, den verängstigten Menschen in unseren Nachbarländern, unsere Solidarität zu zeigen, keine billige, sondern eine, die uns etwas kostet. Es kommt auf uns an, den Menschen in Russland, die sich gegen den Krieg stellen, unsere Achtung zu bezeugen. Es kommt auf uns an, den Menschen, die flüchten, zu helfen und ihnen Wege zu öffnen, damit sie ihr Leben retten können.“, so die Ratsvorsitzende der EKD, Annette Kurschus.

Bundesweit finden Friedensgebete anlässlich des Krieges in der Ukraine statt. (Text: ekd.de)

Spenden für die Ukraine

Wenn auch Sie helfen möchten, dann klicken Sie weitere Informationen bitte hier: Spenden für die Ukraine

Kirchenführungen

KirchenführungenFür interessierte Gruppen bieten wir gerne Kirchenführungen an. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unser Gemeindebüro.

Ein herzliches Danke an unsere Sponsoren