Der Jugendchor trifft sich jeden Dienstag um 19.30 Uhr in der ev. Kirche sowie jeden Freitag von 17.00 bis 17.45 Uhr im Gemeindehaus und wird von Ingrid Koziol geleitet. Wir haben immer viel Spaß, weshalb auch stets eine lockere Atmosphäre herrscht. Wir singen englische und deutsche Lieder, viele auch in den Gottesdiensten. Wir treten z.B. In der Osternacht auf, singen Weihnachten und auf der Konfirmation. Die Auftritte machen Spaß und wir werden oft gelobt.

Spaß mit Musik - der Jugendchor

Unsere Mitglieder sind sowohl evangelisch als auch katholisch. Wir machen jedes Jahr einen Chorausflug, so waren wir schon öfter im Kletterwald, mal Pizza essen und in diesem Jahr fahren wir zum ersten mal für mehrere Tage in eine Jugendherberge. Wir sind eine bunt gemischte Truppe die sich über jeden Zuwachs freut.

- Lea Erbrath -

Weitere Auskünfte: